Bald gehts los! :)

!hola a todos! :)

 

bald ist es soweit,

bald gibt es kein zurück mehr,

weil bald fliege auch ich in die weite Welt hinaus.

 

Dann heißt es auf eigenen Beinen stehen und zeigen was ich den letzten Jahren, Monaten und Wochen gelernt habe.

 

Ich habe mich mit Spanisch lernen, Bücher lesen, dem Besuchen eines Selbstverteidigungskurses und natürlich zahlreichen Impfungen  auf diesen Spaß vorbereitet.

 

Und natürlich habe ich auch einen Reiseblog angelegt.

Einerseits wollte ich bloggen schon immer mal ausprobieren und andererseits können meine Lieben von Zuhause so leichter verfolgen, was ich in Mittelamerika so treibe. ;) 

 

Ich werde versuchen, euch mit vielen Fotos und Berichten zu versorgen und würde mich sehr über zahlreiche Kommentare von euch freuen :))

 

Man sieht sich ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    beste Wohnungskollegin (Freitag, 23 Oktober 2015 23:47)

    Liebe Kathi,

    i wünsch da ganz viel kraft und ausdauer für dei reise. Besonders in de ersten tage :*

    Hab dich sooooo lieb!!

    Liebe grüße aus Punakaiki!

  • #2

    Feuerwehr Gurten (Samstag, 24 Oktober 2015 23:19)

    Hallo Kathrin,
    deine Kameraden der FF Gurten wünschen dir viel Erfolg bei deiner Reise und werden deinen Blog gespannt verfolgen.

    Mkg
    Das Kommando und deine Freunde der FF

  • #3

    Katrin aus da HLW Community :D (Sonntag, 25 Oktober 2015 09:31)

    Viiiiiiel spaß und klasse erfahrungen wünsch i da :)) komm gsund wieder hoam und hoit uns am laufenden ✌

  • #4

    Tante Christine (Dienstag, 27 Oktober 2015 19:18)

    Liebe Kathrin,
    ich wünschen Dir für Deine Reise eine tolle Zeit,
    Du wirst viele neue Erfahrungen machen und bestimmt viel sehen und erleben.
    Ich warte schon sehr gespannt auf Deine Einträge!
    Eine spannende Reise und guten Flug

  • #5

    Lieblingsmensch (Mittwoch, 28 Oktober 2015 20:21)

    Hallo Kathrin !

    Ich wünsche dir viel Kraft und Freude für den 1. Teil deiner Reise.
    Und alles was du für den 2. Teil brauchst, nehme ich dir einfach mit !!

  • #6

    Tante Natascha und Onkel Hubert (Samstag, 31 Oktober 2015 13:37)

    Liebe Kathrin wir wünschen Dir auf deiner Reise Alles Gute und Viel Spaß
    und halt uns auf den Laufenden lg