Der Flug :)

Alex,ich und Suzane at Panama Airport
Alex,ich und Suzane at Panama Airport

!hola a todos!

So gegen 4 Uhr morgens sind meine Eltern, mein Freund und ich gestern aufgebrochen Richtung Flughafen.  Dort stand mir dann der traurigste Teil noch bevor. Der Abschied von meinem Freund ( und natürlich von meinen Eltern)

Als alle Passagiere ihre Plätze eingenommen hatten, klärte uns der Pilot darüber auf, dass wir Voraussichtlich eine Stunde Verspätung haben werden. In Amsterdam herrschte dichter Nebel der es uns unmöglich machen würde zu landen.

Mit einer dreiviertel Stunde Verspätung ging dann der Flug endlich los. Für mich war das jedoch kein Problem da mein Flug sowieso erst in zwei Stunden ging J

Ich konnte gemütlich über den riesigen Flughafen in Amsterdam schlendern um zu meinem Gate zu gelangen. Als ich das Flugzeug nach Panama betrat fühlte ich mich wie in einem Film. Ich habe noch nie zuvor so ein großes Flugzeug von innen gesehen. Geschweigeden eine so große Auswahl an Filmen. Ich saß neben einer sehr netten Norwegerin, welche 5 Wochen nach Costa Rica reist um dort surfen zu lernen.

Während des 10 stündigen Fluges konnte ich leider nur eine halbe Stunde schlafen. Die restliche Zeit aß ich oder schaute mir einen Film an.

Wir waren überglücklich als wir nach 10 langen Stunden endlich Panama erreichten.

Da wir beide noch zwei Stunden Zeit hatten beschlossen wir die Zeit gemeinsam zu verbringen. Gerade als wir uns auf den Weg machen wollten klopfte mir jemand auf die Schulter. Es war ein Mädchen aus Wien, namens Alex. Sie hat an meinem Pass und meinem Schulpulli erkannt, dass ich aus Österreich bin.

Jetzt waren wir zu dritt und suchten am Flughafen nach unseren Gates. J

Wir fanden heraus, dass wir alle drei die Leidenschaft zu Faultieren teilen und deshalb nach Costa Rica reisen. ;)

Als ich dann nach einem weiteren Flug endlich in Guatemala City ankam, wartete ich noch eine gefühlte Ewigkeit auf den Stempel für die Einreise.

Als ich mich auf die suche nach meinem Rucksack machte war ich so nervös. Als ich zu dem Gepäcksband meines Fluges abbog kam gerade mein Rucksack heraus und im Radio ertönte „ it has been a long day without you my friend“

Ich war über glücklich J

Das war jetzt ein seeeehr detallierter Bericcht meines Fluges :D (ich hatte ja auch 24 Stunden Zeit dafür)

 

Liebe Grüße aus Antigua J