Erste Eindrücke :)

!hola a todos!

Vorneweg muss ich gleich einmal sagen wie froh ich darüber bin meine Reise über eine Organisation gebucht zu haben.

Nach meiner Reise wartete schon ein Taxi auf mich am Flughafen und ich lernte auch sofort noch eine Mitschülerin aus der Sprachschule kennen.

Ich bin so begeistert von Antigua :) es ist eine so schöne bunte Stadt.

Gestern nahm ich an einem Stadtrundgang, organisiert von meiner Sprachschule, teil. Eigentlich besuchten wirk hauptsächlich Bars und Cafés, die Tour endete beim Mc Donald. :D Es ist der schönste Mc Donald denn ich je gesehen habe. Mit einem riesigen Garten und Ausblick auf einen Vulkan.

Nach der Führung schauten wir uns die Stadt noch ein bisschen alleine an und tranken einen Smoothie im Central Park von Antigua :)

 

Liebe grüße aus Antigua :)