Livingston

Sonntag, 8.11.2015

Nach zwei Stunden schlaf sind wir aufgestanden um den Sonnenaufgang zu sehen. Obwohl sie eigentlich schon hoch am Himmel stand. :D

Wir genossen dann noch bis 10 Uhr morgens die Karibik :)

Dann brachen wir auf nach Livingston, natürlich wieder mit dem Pickup.

Dort hatten wir Freizeit und ein schwarzer Einheimischer hat uns sein Livingston gezeigt, oder wie er es nannte "La Buga".^^

Anschließend ging es mit dem Boot über den Rìo Dulce wieder zurück zu unserem Bus.

Wir mussten lernen das Vanilleeis in der Karibik schnell zu einem Rotbarsch wird. Auf gut Deutsch, ih habe einen mega Sonnenbrand. :(

 

Ja das war mein erstes Wochenende in Guatemala :)

und ich muss sagen es hat mir sehr gefallen ;)

aber jetzt freue ich mich auf mein Bett :)

 

Liebe Grüße aus Antigua :))