Choco Museo

!hola a todos! :)

 

Gestern waren wir im Schokomuseum. :)

Wir lernten zuerst alles über Die Kakaopflanze und die Herstellung von Schokolade und abschließend machten wir unsere eigene Schokolade :)

Ich würde euch jetzt gerne voller Begeisterung und Freude von diesem Ausflug berichten.

Nur leider bin ich seit gestern Abend nicht mehr so gut drauf. Vielleicht bin ich jetzt von meiner alles ist hier so schön und anders Blase herrausen und schau der Realität ins Auge. Vielleicht hab ich auch einfach nicht genug schlaf erwischt in den letzten Tagen.

Es geht hier immer sehr zu und jeden Tag ist volles Programm, von 7 Uhr morgens bis 1 Uhr in der Nacht.

An und für sich ja nichts schlechtes, langweilig wird einem hier nicht.

Doch leider ist es sehr anstrengend :(

Ich habe diese Woche noch nicht einmal Zeit gehabt einen Blog Eintrag zu verfassen.

 

Es tut mir sehr leid, dass dieser Eintrag so traurig ist. Aber ich bin es auch gerade und ich mache das ja damit ihr mitbekommt wie es mir geht. Wenn ich immer nur reinschreiben würde wie super toll es hier ist könntet ihr auch einfach einen Reiseführer über Guatemala lesen.

 

Liebe grüße aus Antigua :))

 

PS.: dieses Wochenende geht es ans Meer, Sonne tanken dann gehts mir bestimmt wieder besser :)