Monterrico

!hola a todos! :)

Dieses Wochenende waren wir, wie schon gesagt, in Monterrico.

Dort haben wir nicht viel gemacht, außer Sonne tanken und gegen die Wellen ankämpfen.

Ich muss zugeben ich habe zuvor nicht gewusst was für eine enorme Kraft Wasser hat. Die Einheimischen tauchen immer unter den Wellen durch um nicht von der Strömung mitgerissen zu werden. Das hört sich einfacher an als es ist. Einmal bin ich in eine Welle reingekommen die sich genau über mir überschlagen hat. Ich machte zick Purzelbäume im Wasser und als ich wieder auftauchte war ich Meter weit abgetrieben. Einerseits machte es  wahnsinig Spaß, aber andererseits ist es auch seeehr anstrengend. Das war auch der Grund wieso wir am ersten Tag alle schon vor 11 Uhr schlafen gegangen sind.

Der Samstag war definitiv mein Highlight.!!

So gegen 5 Uhr abends wurden 100 von kleinen Bachschildkröten in das Meer frei gelassen.

Sie waren so süß zum ansehen einfach herzig :)

Und sie mussten mindestens genau so mit den Wellen kämpfen wie wir :D

Den Abend ließen wir dann "gemütlich" mit einigen Bierchen und Cocktails ausklingen :)

 

Liebe Grüße :))

 

PS:  Sonne tanken hat geholfen, mir geht es wieder super :))