Kaiserschmarn

!hola a todos! :)

Gestern habe ich für meine Gastfamilie Kaiserschmarn gekocht.

Es war das erste Mal das wirklich die ganze Familie am Tisch saß.

Normalerweise sitze ich entweder alleine oder mit Marco am Tisch. Ich hab mir immer gedacht in Guatemala ist das mit dem Essen so wie in den südlichen Ländern Europas, wo immer die gesamte Famie am Tisch Platz nimmt.

Ich war sehr nervös ob ihnen mein Gericht schmeckt. Um auf nimmer sicher zu gehen habe ich gaaaanz viel Zucker in den Kaiserschmarn gegeben.

Aber keine Angst es hat ihnen sehr geschmeckt ;))

 

Tja, kaum habe ich das eine Problem überwunden (meine schlechte Laune), kommt das nächste.

Seit gestern Abend ist meine Nase zu. Und krank werden ist hier echt kein Spaß. Ich habe mit einer Belgierin gesprochen die letzte Woche krank war. Sie hat gesagt sie ist von den Medikamenten noch kranker geworden :((

Meine Gastmutter macht mir gerade heißes Wasser mit Salz zum inhalieren.

Hoffentlich geht es mir bald wieder besser :)

 

 

Liebe grüße :)