Salsakurs :))

Fotografiert von Tanja.
Fotografiert von Tanja.

!hola a todos! :)

 

Gestern war ich mit Tanja in der Stadt um unseren Wochenendausflug zu buchen.

Danach hatte sie eine Salsa Stunde und hat mich gefragt ob ich mitkommen möchte.

Da ich krank war wie ein Salsakurs in der Schule angeboten wurde, nahm ich das Angebot an :))

Wir hatten einen sehr netten und vorallem kleinen Lehrer.

Am Anfang dachte ich schaffe es niemals so richtig Salsa zu tanzen. Oder zumindest annehernt Salsa zu tanzen. :/

Es ist so viel zu denken und so viele Bewegungen. Aber vor allem muss man auch genug Mut haben so selbstbewusst mit der Hüfte zu wackeln :( Das war mein großes Problem :( Aber mit Musik und unter der Führung meines Salsalehrers, war es selbst für mich kein all zugroßes Problem mich angemessen zu bewegen. :)

Ich bin richtig froh das mich Tanja mitgenommen hat :)

 

Heute gehts noch auf eine Kaffeplantage, bin gespannt was mich da so alles erwartet :)))

 

Liebe grüße aus Antigua :))