Erdbeben in Antigua

!hola a todos! J

Mein Geschichte als ich das Erdbeben verschlief!^^

Es war eine gewöhnliche Nacht in Antigua. Der Mond stand hoch am Himmel, ich hab noch nie einen so großen Mond gesehen. J Die Pärchen trafen sich in den Parks und die Feierwütigen Europäer trafen sich zu einem Beerpong Turnier in ihrer Lieblingsbar. Das ist das was ich an dem Nachtleben in Antigua soooo liebe. In jeder Bar werden irgendwelche Spiele Angeboten um das „saufen“ spannender zu machen. Natürlich war ich auch bei dem Turnier dabei. Wir waren 8 Teams. Jedes Team bestand aus zwei Spielern. Jedes Team spielte zweimal und so kristallisierte sich heraus wer im Finale spielt. Mein Teamkollege war Axel. Wir gewannen unsere ersten zwei Spiele sehr spektakulär. Das erste durch ein Eigentor unserer Gegner. Und das zweite dadurch, dass wir zwei Bälle im selben Becher versenkten. Im Finale konnten wir leider nicht wirklich auftrumpfen und verloren. Aber, dabei sein ist alles. :D
Zurück zu der Geschichte, als ich das Erdbeben verschlief. J
Als ich nach einer „langen“ Party Nacht Tod müde und voller Vorfreude, nicht, auf den morgigen Schultag, ins Bett fiel schlief ich sofort ein.
Dann war das Erdbeben, der Stufe 5,5. Was tat ich??
Richtig schlafen J J
Das war meine Geschichte J
Wie war euer erstes Erdbeben??

 

Liebe Grüße aus dem wackligen Antigua J