Meine letzten Tage in Antigua :)

Hola a todos! J


Heute bin ich schon sehr bald munter geworden da ich mir dachte, ich muss Luki vom Flughafen abholen und ich hab noch nicht gepackt.^^ Fehlalarm, leider muss ich noch einen Tag warten :(
Aber so geht es mir jetzt schon die letzten 3 Tage :(
Gestern verbrachte ich einen unglaublich schönen Tag mit Catherine in Antigua. Wir trafen uns am Vormittag mit ihrem Gastbruder, Edgar, und gingen zu einer Ruine. Hier hatte man eine super Aussicht. Am Nachmittag trafen wir uns dann im „Luna del miel“ zum „lernen“, wir verbrachten den ganzen Nachmittag dort, aber gelernt haben wir natürlich nicht, wie Mädchen halt so sind :D
Am Abend wurden wir von Catherines Gastbruder eingeladen. Eigentlich dachten es sind wir nur wir drei und wir trinken „Michela“, Bier mit Tomatensaft. Überraschender weiße waren einige Freunde auch da und es gab guten Rum aus Nicaragua. Am Ende bekamen wir dann doch noch unser Michela. :) Ich muss sagen, ich konnte es am Anfang nicht glauben, aber es schmeckt wirklich nicht schlecht ;)

Heute war ich mit einigen Freundinnen Frühstücken. Wir waren n einem Hotel das auf einem Hügel neben Antigua ist. Ich will jetzt nichts gegen das Hotel sagen in dem ich im Sommer gearbeitet habe, aber mit dieser Aussicht kann selbst der Attersee nicht mithalten. Wir konnten den Vulkan Fuego sehen, einmal ließ er sogar etwas Rauch für uns aufsteigen :) Obwohl das Buffet nicht rießig war, war es mega geil :D Da es einfach NUR gute Sachen gab  :) Von Quesdillas über Pancakes bis zu Bananen Brot nur leckere Sachen :) Danach konnten wir den Berg hinunter rollen, so voll gegessen waren wir.

Am Nachmittag sind wir nach Jocotenango gefahren um in dem Pool der Kaffee Plantage zu baden. Diese hatte leider geschlossen. :( Sehr betrügt und unmotiviert traten wir unsere Reise zurück  nach Antigua an. Am Weg viel uns eine Bar ein in der es eine Whirlpool gibt :) Anfangs dachten wir uns jedoch, ein heißer Whirlpool bei diesem Wetter??? Es war die beste Entscheidung des Tages :)))
Wir saßen einfach am 1. Adventsonntag an einem Whirlpool tranken Tequilla und Mojitos und schauten dem Vulkan zu wie er rauchte :) Ich glaub das wird noch ein spannender Advent :)

Das komische ist, bis jetzt verging die Zeit immer so schnell :) Aber dieses Wochenende ist schon so lange :0 Vor allem der heutige Tag, einfach weil ich mich schon so sehr auf morgen freue wenn ich endlich meinen geliebten Lukas wieder in den Armen halten kann :) Ich werde heute ganz bald schlafen gehen damit so schnell wie möglich morgen wird :)

Liebe Grüße :)
An Lukas, wir sehen uns morgen :* freu mich schon sooooo sehr auf dich :)