Erste Eindrücke von El Salvador

Wasserfälle in Juayúa
Wasserfälle in Juayúa

Hola a todos! :)

Kann leicht sein, dass meine Einträge seltener werden. Da ich ja jetzt wirklich unterwegs bin.

Momentan sitze ich gerade in einem Wasser leeren Pool umringt von vier Pitbulls, die darauf warten weiter an meiner Hose zu knabbern. Ja, sie haben meine Lieblingshose 'zerfetzt'.

Spaß bei Seite, es sind wirklich vier Zucker süße Hunde.

Nur leider sehr liebesbedürftig.

Unser erster Couchsurfing-Partner ist somit ein totaler Erfolg.

Heute besuchten wir die Ruta de  las Flores. Zugegeben, ich war schon sehr nervös, mit dem Chicken Bus zu fahren. Wir wussten ja nicht wie die Orte aussehen wo wir aussteigen müssen. Aber Gott sei dank sind die Salvadorianer so hilfsbereite Leute und sagten uns immer sofort wo wir hinmüssen. :)

Eigentlich kann ich gerade nicht mehr sagen als, ich genieße es sehr mit meiner besseren Hälfte zu reisen :))

 

Liebe grüße aus Chalchuapa :)