Volcano Boarding

!hola a todos! :)

In Antigua habe ich immer zu meinen Amigos gesagt:"Ich besteige nur einen Vulkan wenn ich in runter surfen kann."

Jetzt war es endlich soweit!!

(Naja eigentlich war es mehr Rodeln als surfen aber gut^^)

Der Cerro Negro, ein Vulkan in der Nähe von León, wurde von mir bezwungen.

Ich muss sagen, er macht seinem Namen alle ehre. Rundherum lauter grüne Vulkane. Und der Cerro Negro ist einfach ein Schwarzer Hügel voll mit Asche. Von oben sieht man genau wo die Asche bei dem letzten Ausbruch hin floss.

Zum Volcano Boarding:

Ich machte einen riesigen Fehler, ich wusch meine Haare an dem Tag.

Tja, danach konnte ich sie wieder waschen, wir sahen aus wie Rauchfangkehrer oder Mienenarbeiter. ;D

Aber es war so lustig, obwohl es wirklich anstrengend war, bei dieser Affenhitze auf den Vulkan zu steigen. Welcher zusätzlich noch mehr hitze abgab.

Danach schauten wir uns noch den Sonnenuntergang an. Die Sonnenuntergänge sind hier einfach anders. So orange und leider so schnell vorbei :(

 

Liebe grüße

Kathrin und Lukas :)