AnimalRescueCenter

Eigentlich wollte ich ein Bild von Lukas mit dem Faultier hochladen aber mein PC wollte nicht :D
Eigentlich wollte ich ein Bild von Lukas mit dem Faultier hochladen aber mein PC wollte nicht :D

!hola a todos! :)

Ja, das ist ein Faultier! Ja, wir haben mit dem geknuddelt! Und ja es ist ein Traum in Erfüllung gegangen!!

Lukas und ich haben die letzten Tage in einem Animal Rescue Center in Costa Rica „gearbeitet“. Sofern man kuscheln mit Faultiere, spielen mit Affen und Schildkröten fangen als arbeiten bezeichnen kann.
Wir kamen am Sonntag spät nachts in dem Center an, alle schliefen schon und es war ruhig. Wir hatten keine Ahnung was uns am nächsten Tag erwartet. Also was mich betrifft, hat es meine Erwartungen übertroffen.
Die Leute dort waren alle so motiviert etwas zu bewegen und zu verändern. Vor allem waren sie hoch motiviert die Käfige zu reinigen. Am Anfang verstand ich das nicht wirklich, aber es ist wirklich ein riesen Spaß. ;)
Es gab hier auch viele Sachen zu machen welche nicht mit den Tieren in Verbindung standen. Wie zum Beispiel: die Jungs bauten einen Grill, es wurden Stühle bemalt und Schilder gemacht.
Es war wirklich eine nette Erfahrung und wenn ich nochmal die Möglichkeit dazu bekomme so etwas zu machen, werde ich sie sicherlich ergreifen.
Doch im Moment ist es für mich einfach wichtig noch ein paar Tage mit meiner großen Liebe zu verbringen. Da ich zugeben muss, im Rescue Center haben wir uns leider nicht sehr oft gesehen :(
Und jetzt bleibt uns nur noch das Wochenende…

 

Liebe Grüße aus Alajuela ;)