So schnell kann es gehen

!hola a todos!

(vorneweg moechte ich noch anmerken, ich entschuldige fuer alle Fehler in diesem Blog Eintrag. Ich hab meinen Laptop in der Sprachschule aufgegeben und schreibe gerade auf dem PC meines Hostels und da ist die Tastatur etwas anders)

So schnell kann es gehen...

... und er ist nicht mehr da.

Jetzt weiss ich wie es sich anfühlt verlassen zu werden und das traurigste daran ich bin selbst schuld daran. Den ganzen Tag schon kämpfe ich immer wieder mit den Tränen. Da hilft selbst keine Musik von Romeo Santos. Ich kann mir im Moment einfach nicht mehr Vorstellen, nicht neben meinem Lieblingsmenschen einzuschlafen und aufzuwachen. Auch nicht mehr alle 10 Minuten in den Arm genommen zu werden, obwohl ich es jetzt am meisten brauchen würde.

Ich hab mir nicht gedacht, dass es mir so schwer fallen wird.

Leider muss ich mir jetzt auch eingestehen, dass ich eine Fehlentscheidung getroffen habe mit meinem Projekt.

Ich habe für die ersten 2 Wochen das Rescue Center ausgewählt in dem ich mir Lukas war. Eigentlich nicht wirklich ein Fehler nur wird es mich bestimmt mega an Lukas erinnern und immer wenn ich Feluco den Affen Babysitte werde ich daran denken wie lieb Lukas mit ihm den ganzen Vormittag gespielt hat.

 

Tut mir leid fuer diesen, wiedermal, traurigen Eintrag. Aber ich musste mir das einfach von der Seele schreiben.

 

Gute Nacht aus San Jose.