Frohe Weihnachten :)

Felize navidad a todos :)

Frohe Weihnachten euch allen :)

jetzt ist der Tag wo ich mich schon seit Wochen frage, mit wem feiere ich wohl und wo bin ich.

Hier ein kurzer Ausschnitt, zudem was bisher für mich Weihnachtliches passiert ist :)

Gestern hatte ich das Privileg den Adventkalender in meinem Projekt zu öffnen. Da hab ich doch glatt gezogen, dass ich den ganzen Tag Spaß mit den Kapuziner Äffchen haben darf.

Ich bin froh, dass mir dadurch die Ehre zuteil geworden ist auf Simone und ihr Baby Leon aufzupassen. Sonst hätte ich mich wahrscheinlich nie getraut, dort mal rein zu gehen. :D

So schlimm ist es eigentlich nicht. Simone ist so süß und ist mir gleich in den Arm gesprungen. Aber Leon. Der rupfte meine Haare, sprang in mein Gesicht. Und immer wenn er auf Simones Rücken saß, kletterten sie unter meinen Pullover. Schlussendlich hat mir Leon auf die Hand gepinkelt und hat alles auf meinem Shirt verteilt. Aber auch wenn er all diese Sachen macht, ist er doch irgendwie süß. :) immerhin ist er ja noch ein Baby.

Heute putzte ich die Slothkäfige. Kurz bevor wir fertig waren, machten uns drei der Faultiere noch ein kleines Geschenk. Sie setzten rießen Haufen in die Käfige, so dass wir nochmal putzen durften. Jeiiii!!!!

Irgendwie seltsam Weihnachten ohne Familie in den Tropen zu verbringen :D

 

Besinnliche grüße aus dem Rescue Center. :)