Heilig Abend

Mein Weihnachtsgeschenk :)
Mein Weihnachtsgeschenk :)

Christmas eve :)

Heiligabend :)

Letzte Nacht war ein Weihnachten das auf seine ganz eigene art und weiße super war :)

Ich hatte keinen hohen Erwartungen, ich ließ es einfach auf mich zukommen.

Kurz vor dem Abendessen lagen wir alle in den Hängematten und horchten Weihnachtslieder.

Die Köchinnen hatten ein unglaubliches Abendessen gezaubert. Danach servierten ich und eine Engländerin Glühwein. Währenddessen machte ein Deutscher ein Lagerfeuer auf dem wir Marshmallows grillten :)

In unserer Truppe ist auch eine Frau aus Israel, es war ihr erstes Weihnachten und sie sagte sie hat gehört man bekommt da Geschenke. Also hat sie uns alle einen Kettenanhänger mit einer besonderen Bedeutung geschenkt :))

Wir ließen den Abend mit einem gemütlichen Spaziergang ausklingen. :)

Kurz und bündig mein bestes, etwas anderes, Weihnachten.

 

Noch schöne Feiertage :)