Playa Samara

Toros am Sonntag
Toros am Sonntag

Hola a todos ! :)

 

Vor einpaar Tagen habe ich mich mit einer Schweizerin auf den Weg ins Paradies gemacht.

Der Name des Paradiesischen Ortes ist, Samara.

Es liegt auf der Halbinsel Nicoya und wird im Moment von sehr vielen Touristen heimgesucht :0

Es finden auch gerade die Fiestas de Samara statt. Das sind Rodeos fast direkt am Strand.

Einmal besuchten wir die Rodeos. Es ist ein Erlebnis für sich. Nochmal würde ich nicht hin gehen, aber nett einmal gesehen zu haben. Es gibt einfach so viel verrückte junge Männer, die wirklich alles dafür geben von dem Stier mal auf die Hörner genommen zu werden.

Tags über sind wir die ganze Zeit am Strand und wenn die Wellen gut sind gehen wir ins Wasser un zu surfen.

Mit den wenigen Wellen hier ist es etwas mühsam. Mittlerweile kommt es mir auch so vor als ob ich nicht wirklich surfen kann :( aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)

Gestern sind wir den ganzen Strand zu Fuß abgegangen, wir waren 4 Stunden unterwegs und ich war danach Krebs rot.

Als wir dann zur Abkühlung ins Meer gingen war dieses leider so warm wie eine Badewanne.

Aber Gott sei dank trotzdem sehr nass ;)

 

Ich bin sehr froh mir endlich den Kindheitstraum erfüllen zu können und Silvester am Meer feiern zu können :)))

 

Heiße grüße aus Samara :)

34°C heute