Silvester

der abgelegene Strand
der abgelegene Strand

!hola a todos!

Ich dachte mir bevor ich in das neue Projekt starte, sollte ich vielleicht noch kurz von meinem Silvester und den letzten Tagen in Samara berichten.

Wir fiengen ganz gemuetlich an am 31. Dezember, mit ein paar Bier am rechten Ende vom Strand. Der Strand ist sehr lange und macht so einen Halbkreis, also konnten wir von unserem Platz aus alle Lichter rund um das Meer sehen und das Feuerwerk das sich im Wasser spiegelt. Es sah richtig schoen aus. Danach fuhren wir mit unseren super bequemen Fahrraedern zu einem Hotel. Dort gab es ein grosses Lagerfeuer und ein mega Feuerwerk um Mitternacht. Ich muss zugeben das war schon fast romantisch.

Am 1. Tag des Jahres gingen wir zu einem sehr abgelegenen Strand, da der Plaza Samra voll mir Turisten und Einheimischen war. Das war unsere beste Entscheidung. Es war mal wieder richtig nett, nicht unter hunterten von Leuten zu sein.

 

Tja, jetzt bin ich wieder in San Jose. Heute habe ich den Volcan Poas "erkundet". Leider war es so neblig dass man auser dem Wald nichts sehen konnte. Aber gut, irgendwie muss man mit dem in einem Nebelwald auch rechnen...

Danach bekam ich noch eine Fuehrung durch die Uni von San Jose. Bei dem Gedanken daran, dass es dort auf dem Campus eine Faultierfamilie gibt spielt man schon mit dem Gedanken dort zu studieren.

 

Liebe gruesse aus San Jose,

morgen gehts auf ins neue Projekt..

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0