Projekt Carlisa

Hola a todos! :)

 

Ich war jetzt die letzten zwei Wochen in meinem zweiten Projekt. Ebenfalls ein Rescue Center aber etwas anders. Wir befinden uns mitten im Dschungel und wohnen in einem vier Sterne Hotel. Besser könnte es nicht sein :)

Nur das Internet war nicht wirklich schnell, deshalb gabs auch keinen Eintrag. 

Dafür gab es dort Tiere in freier Wildbahn wie zum Beispiel: Kapuziner Äffchen, Totenkopf Äffchen, Leguane, FAULTIERE und Papageien.

Natürlich auch zahlreiche Spinnen, Schlangen und Skorpione.

Ein Skorpion verbrachte auch mal eine Nacht vor meinem Bett. Wir dachten er wäre tod, war er aber nicht. Als ich das bemerkte machte ich einen riesen Sprung in die Luft und rannte schreient aus dem Zimmer.

Die Tage dort waren eigentlich “relativ“ gleich, aber wenn man mit Tieren und mit so interessanten Menschen zusammen arbeitet wird einem nie langweilig. :)

Wir fütterten jeden Morgen die Tiere und gingen jeden zweiten Tag zu einem Wasserfall, natürlich mit einem Waschbären und einem Nasenbären dabei.

Die Beiden hießen “Nina und Carlitos“ und  sind so etwas wie die Haustiere der Voluntäre. 

Am Nachmittag chillen wir meistens am Pool und hoffen darauf das uns eine Affenfamilie oder ein Tucan besucht. Oft müssen wir uns “leider“ nur mit Leguanen zufrieden geben die von den Bäumen fallen. :D

Am Sonntag haben wir alle frei, daher haben wir letztes Wochenende beschlossen für eine Nacht in die Partystadt Jaco zu fahren :)

 

Sonnige Grüße vom Hotel Paraiso Carlisa :)