Manuel Antonio

!hola a todos! :)

Meine letzten Tage in Costa Rica habe ich mit zwei Leuten aus meinem Projekt in Manuel Antonio verbracht. Unseren ersten Tag verbrachten wir einfach nur am Strand und genossen die Sonne. Leider alle ein bisschen zu viel, den Rot waren wir danach alle.^^ Am zweiten Tag gingen wir in den National Park Manuel Antonio. Leider sahen wir am Anfang so gut wie keine Tiere. Jedoch nach unserem kurzen Badestopp, an einem unglaublich schönen Traumstrand besuchte uns eine ganze Kapuzieneräffchen Familie. Leider ging meine Wasserfeste Kamera kaputt als sie nass wurde, deshalb gibt es leider keine Fotos von den coolen Äffchen.

Dort feierten wir dann auch noch meinen letzten Abend in Costa Rica.

(Auch wenn es nicht der letzte war, aber ich wollte meinen Flug nach Kuba nicht mit einem verdorbenen Magen antretten.)

 

Grüße aus San Jose ;) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0