Roadtrip usa

Hey guys!!

Und der Zweite streich folgt zu gleich :)

Naja zugleich ist etwas übertrieben, ein Jahr später. Ich bin froh, dass ich euch wieder mit auf meine Reise nehmen darf :)

Diesmal geht's "nur" nach Amerika. Leider nur für zwei Wochen :( Dafür ist mein Liebster die ganze Zeit über mit.

Für diesen Spaß haben wir uns bei travelBird einen richtigen Hip(pie)Van gemietet und über die Internetplattform Roadtrippers unsere "kleine" Reise zusammengestellt. (eigentlich solltet man Über diesen Link unseren Roadtrip sehen, hoffe es klappt)  Hoffentlich haben wir Zeit, Energie und Internet um euch auf die Reise mit zu nehmen können ;)

Looking forward to this shit :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Melanie (Donnerstag, 15 Juni 2017 21:11)

    Freue mich schon total auf deinen Block.
    Viel Spaß und liebe Grüße

  • #2

    Verena (Dienstag, 20 Juni 2017 06:22)

    Hallo Kathrin! ��
    Wünsch euch a spannende Reise und a gute Zeit in Amerika! :)
    Passts gut auf euch auf! �

  • #3

    Theresa (Dienstag, 20 Juni 2017 17:40)

    Kathrin, bin sehr gespannt von deinen Erfahrungen zu hören!! - .wenn ichs schon in Österreich nicht schaffe mehr von dir mitzubekommen.....

    Eine ganz ganz schöne Zeit wünsch ich euch beiden!

  • #4

    Oma Weber (Donnerstag, 22 Juni 2017 14:33)

    danke für dein E-Mail, freue mich schon auf dein Nächstes.
    freue mich , von dir zu lesen

    deine zuhause gebliebene Oma