Auf geht's

Namaste !

Auch zuhause kann es schön sein.

Diese Schönheit durfte ich diesen Sommer bei wohl einem der besten Arbeitgeber in der Umgebung genießen.

Aber jetzt ist es wiedermal für mich an der Zeit, abzuhauen und mich auf fremde (diesmal so richtig fremd) Kulturen einzulassen.

Nachdem ich jetzt auch endlich meinen Rucksack gepackt hab, kann die Reise endlich starten :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Grüße aus Graz (Donnerstag, 18 Oktober 2018 16:29)

    Viel Spaß ... werden deine Reise treu verfolgen :-)

  • #2

    Vera (Donnerstag, 01 November 2018 08:23)

    Klingt sehr toll und spannend! Freu mich auf deinen nächsten Artikel!! ����

  • #3

    Beate (Samstag, 03 November 2018 07:17)

    Du scheinst ja eine interessante Zeit zu haben. Freu mich schon, wenn du mir davon erzählst. Liebe Grüße auch von Oskar. Der darf zwar mit ins Büro, freut sich aber schon auf die Rückkehr seiner Hundesitterin. Wünschen dir weiterhin viel Spaß und eine nette Zeit. Ich werde mal ab und zu schauen wie es dir weiterhin ergeht.