Kerala - Varkala God's own country

Namaste :)


Die letzte Woche hab ich Varkala verbracht. Die Stadt befindet sich in Kerala einem Bundesstaat ganz im Süden von Indien, wirklich ganz am Zipfel von Indien :)

Das besondere an Kerala ist das hier Rindfleisch gegessen wird :D

Aber das ist natürlich nich der Grund wieso ich gekommen bin :'D


Im Ashram hatten wir einige Einheiten in denen es um Ayurveda ging. Da mich das Thema sehr fasziniert hat, hab ich beschlossen nach Kerala (dem Ursprungsgebiet von Ayurveda) zu fahren.

Und natürlich hab ich mir dabei einen schönen Ort am Strand ausgesucht, an dem man auch gut surfen kann. Und die Kirsche auf der Sahnenhaube ist: Varkala ist ein Pilgerort für Hindus, was heißt man kann ganz viel schöne Rituale am Strand beobachten :)


I feel like never leaving this amazing place :)